home    Programm       Tickets   
Deutsches Kundalini Yoga Festival
Sat Nam Shop
  Künstler          




Sat Hari Singh


Sat Hari Singh hat sich wie kein anderer dazu verschrieben, Mantras, Musik und Texte aus dem Kundalini Yoga und dem Sikh Dharma als Inspiriration zu einer Reise zu sich selbst einem großen Publikum zugänglich zu machen.

Auf seinen Mantra-CDs kommt sein spezieller poetischer Stil zum Ausdruck, die tiefsinnigen Worte auf einfühlsame aber auch sehr kraftvolle Weise zu vertonen. Auf seinen neueren Alben wird er von Hari Bhajan Kaur’s wundervoll-lieblicher Stimme und durch die Instrumentierung und Arrangements von Thomas Barquee unterstützt, der auch für Snatam Kaurs Produktionen verantwortlich ist.

Sat Hari Singh tritt zusammen mit dem Adi Shakti Chor auf – es ensteht eine aussergewöhnlich kraftvolle Chant-Atmosphäre, in der du eintauchen und mitmachen kannst und von ganz allein Teil von etwas Größerem wirst.


     

Informationen zu Sat Hari Singh auf Satnam.de

Musik von Sat Hari Singh:    

Sat Hari Singh MP3-Download
 

 

 

 

3HO Deutschland e.V.
Golden Temple Teehaus
Impressum